Jobs.

Wer kreativ ist, wächst – stöber hier in unseren ausgeschriebenen Stellen und werde Teil von SH Marketing.
Göttingen

Freier Web Designer (M/W)

Wir suchen jemanden, der sich mit html5, css3, PHP und jscript wohlfühlt, responsive Websites baut, vielleicht mit WordPress umgehen kann und Social-Media-Erfahrung hat. Unsere komplette Wunschliste wird wohl kaum jemand erfüllen, das muss auch nicht sein. Wer fit ist, wird sich auch so in die anstehenden Aufgaben einfinden.

webdesign
Göttingen

Freier Gestalter Digital (M/W)

Typen wie dich, die InDesign, Photoshop und Illustrator richtig draufhaben. Die eine einspaltige HNA-Anzeige mit der gleichen Hingabe gestalten, wie eine bundesweite Großflächen-Kampagne. Die beim Layouten mit kreativen Ideen überzeugen und beim Erstellen von Druckdaten mit Zuverlässigkeit und Genauigkeit.

grafikdesign
Göttingen

Vertrieb (M/W)

Wenn du Verständnis für Kunden und für Marken mitbringst, wenn dich Fragestellungen herausfordern, Konzepte begeistern und Ordnung dein halbes Leben ist, dann komm zu uns: Hier kannst du für Ideen kämpfen, Marken betreuen und Produktionen steuern.

Vertrieb

Komm an Bord!

Für dich ist eine passende Stelle dabei? Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben. Und melden uns bei dir. Selbst wenn es nicht passt. Versprochen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht