Buchprojekt für die Rohde AG

Ein Buch über die Rohde AG, welches die verschiedenen Produkte und Produktionsverfahren auf über 80 Seiten vorstellt, gehört zu den neuesten Projekten von SH Marketing. Die Texte und Bildvorgaben stammen in diesem Fall von Günter Rohde, dem Firmeninhaber und Autor des Buches, Layout und Produktion wurden von SH Marketing gemäß den Wünschen und Abstimmungen mit dem Kunden vorgenommen. Den Druck hat SH Marketing mit einem starken regionalen Partner vor Ort, der Druckerei Ernst aus Northeim durchgeführt. So war eine nahe und enge Begleitung des Druckprozesses möglich. Das Buch umfasst über 80 Seiten und ist qualitativ sehr hochwertig im Offsetdruck gedruckt worden, der Einband ist hochwertig silberfarben gestaltet. Der erfolgreiche Abschluss dieses Projektes zeigt, dass SH Marketing, auch umfangreiche Print-Projekte zuverlässig, schnell und kundenorientiert initiiert, begleitet und abschließt.